Drucken

Besonderen Dank an Jule für das Intro und an Tristen für das Lesen des Bibeltextes.

Welche Deiner Freunde müssen wissen, wo sie Ruhe finden können? - Teile die Ruhe 😊

(Beim BibleProject - Deutsch gibt's jetzt eine super Erklärung zum Thema Frieden, die Hinweise gibt, wie wir diese Ruhe erreichen: https://youtu.be/vIx5v-PLRCY)

─ Übersetzung ─────────────────────────────
Erfreulicher Fakt zum Teilen.

Wenn du Erholung brauchst, kannst du sie bei Jesus finden.

Er sagte: "Kommt zu mir alle, die ihr müde und belastet seid und ich werde euch Ruhe geben." ‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬(Matthäus 11:28)

Arbeiten Sie hart und verdienen eine Pause?
Oder bist Du schon überarbeitet?

Jesus kann Dir die richtige Perspektive geben (Kolosser 3:1-2, Philipper 3:20-21, Hebräer 12:2-3), um entspannter zu sein.

Wenn Du von ihm lernst und es schaffst, seinen Wegen zu folgen, dann wirst Du Ruhe finden -
Du kannst viel ruhiger sein. (finde Details in der Bibel z.B. Kolosser 3:12-15, Philipper 2:4-15)

Erfreue Dich an dieser friedlichen Ruhe. - Und das ist ein erfreulicher Fakt zum Teilen.

Lerne einfach von Jesus und von Menschen, die diese Ruhe bereits haben. - Genieße es


(Gott liebt Dich ❤️ so sehr)